your finance

Kredite von der Your Finance

Die Your Finance ist ein Kreditvermittler mit Sitz in Zürich ( Schweiz ).
Als Kreditvermittler kann sie den kreditsuchenden Kunden mit den Kreditgebern zusammenbringen. Solche Kreditvermittler gibt es mehrere. Solche Firmen haben weitreichende enge Kontakte zu Banken im In- und Ausland.
Mit der Hilfe dieser weitreichenden Kontakte, können Vermittler wie die Your Finance, auch oft in schwierigeren Fällen weiterhelfen.
Für den Kunden bedeutet das, das er Aufgrund der Menge an Bankkontakten, leichter an einen Kredit kommen kann, als wenn er sich nur an seine Hausbank wendet.

 

Ist die Your Finance empfehlenswert?  

Ob die Your Finance auch zu den empfehlenswerten Kreditevermittlern gehört, liegt nun daran, ob diese Firma Vorkosten nimmt oder nicht. Grundsätzlich ist von allen Kreditvermittlern und Kreditgebern abzuraten, wenn diese Vorkosten oder andere im Voraus zu entrichtende Gebühren verlangt.
Seriöse Anbieter erhalten ihre gesamte Vermittlungsprovision ausschließlich von den kreditgebenden Banken. Für den Kunden sollten außer den Zinsen deshalb auch keine weiteren Kosten entstehen.

 

Welche Anbieter gibt es neben der Your Finance ?

Sollte der Kunde bereits negatives über die Your Finance gelesen haben und sich nicht sicher sein, ob er bei der Your Finance einen Kredit beantragen soll, kann er auch auf Nummer sicher gehen.
Dazu kann er einen anderen Anbieter als die Your Finance wählen. Und zwar einen, bei dem bereits bekannt ist, das er keine solche Vorkosten verlangt und nur die normalen Zinsen anfallen. So wie es auch bei Krediten von beispielsweise der Sparkasse der Fall ist.
So eine Anbieter ohne Vorkosten ist ( Link der Redaktion: www.bon-kredit.de )
Dort hat man sogar bei schlechter Schufa noch die Möglichkeit, einen Kredit vermittelt zu bekommen, wenn gewisse Mindestvoraussetzungen gegeben sind.

 

Your Finance oder anderer Anbieter - verbesserte Kreditchancen

Erfahrungen über die Your Finance

Damit man sich auch bestens über die Your Finance informieren kann, lassen wir hier auch Menschen mit persönlichen Erfahrungen darüber zu Wort kommen. Dies soll das Thema abrunden und dem ratsuchenden Besucher weitere Einblicke geben. Letztendlich bleibt es aber dem Verbraucher dann selber überlassen, ob er bei der Your Finance einen Kreditantrag stellen möchte oder nicht. Wenn er das nicht möchte, hat er die bereits angesprochene sehr gute Alternative zur Wahl.

 

Gebühren bei der Your Finance

 
Immer wieder kommt es vor, das sich Verbraucher an uns wenden, da sie Fragen zu Gebühren bei der Your Finance haben. Deshalb wollen wir hier nochmals besonders darauf hinweisen, das man als Verbraucher keinesfalls Gebühren im Voraus zahlen sollte. Dies ist kein seriöses Geschäftsgebaren. Ob es nun die Your Finance ist oder ein anderer Kreditevermittler. Sollten vor der Auszahlung eines Kredites bereits Gebühren zu zahlen sein, dann ist davon Abstand zu nehmen. Die Gefahr ist einfach zu hoch, das man nach dieser Zahlung überhaupt keinen Kredit erhält. Und die Gebühren wird man dann auch nicht mehr zurück erhalten. Suchen Sie sich als Kunde besser einen Kreditgeber ohne Vorgebühren. So können Sie sicher sein, das Sie außer den Zinszahlungen keine weiteren unnötigen Kosten zu leisten haben.