Privatkredite vom richtigen bekommen

 

( Autor: Marco Seeger )

 

Wenn man sich einen privaten Kredit wünscht, kommt man an die Stelle wo es heißt: Woher nur? Für solche Fälle gibt es Kreditbüros wie das von Matze Stubel. Dort kennt man sich mit dieser Materie bestens aus. Hier wird auch genau darauf geachtet, das nur seriöse Adressen dazu Beachtung finden. Die unseriösen werden direkt aussortiert, genauso wie die deutlich überteuerten.

 

Immer wenn sich Kunden selber auf die Suche nach Krediten von Privat machen, besteht auch die Gefahr, das sie an einen schlechten Kreditgeber gelangen. Da sie sich nicht mit den Tricks dieser Ganoven auskennen, ist die Gefahr dabei sehr groß, hereingelegt zu werden.

 

Nur seriöse Privatkredite annehmen

 

Auf eigene Faust haben es also bereits viele Leute versucht, um den Kredit von Privat zu erhaschen. Viele von ihnen sind dabei aber herb enttäuscht worden. Sogar unnötige Vorkosten haben nicht wenige dabei gezahlt und für immer das Geld dadurch verloren.

 

Hier sei kurz ein Beispiel erwähnt, wie es Matze Stubel zu Ohren gekommen ist.
Ein Mann mittleren Alters, hatte in einer Kleinanzeige im Internet ein Angebot für einen Privatkredit gesehen. Darauf schrieb er eine e-mail und bat um mehr Informationen dazu.

 

Die Antwort kam schnell mit einem verlockenden Angebot. Ein Kreditgeber aus dem Ausland hat eine große Menge Geld übrig, das investiert werden soll. In Form von Privatkrediten sollte Rendite erwirtschaftet werden.
Der Kunde soll nur ein paar Angaben zu seiner Person machen und eine Gebühr für die Abwicklung im Voraus zahlen.

 

Da dieser Kreditkunde bereits verzweifelt war und nicht länger nach einem Privatkredit suchen wollte, tätigte er die Zahlung. Anschließend wartete er und versuchte wieder in Kontakt mit diesem Krediteber zu kommen. Aber es kam keinerlei Rückmeldung mehr rein. Das Geld war für immer weg. Kein Kredit wurde jemals vom Empfänger des Geldes ausgezahlt. Mit anderen Worten: Der Kunde wurde hereingelegt.

 

Hilfe bei Privatkrediten der bessere Weg

 

Zum Glück wandte sich dieser Kunde anschließend an das Büro Stubel. Diese konnten ihm zwar auch nicht mehr helfen, das Geld zurückzubekommen. Aber immerhin konnten sie für ihn einen richtigen Privatkredit vermitteln. Es gab keine Vorkosten und das Geld kam in der Tat schnell auf dem Konto des Kunden an.

 

Hätte er sich doch gleich an dieses Büro gewand. Dann hätte er die vorherige schlechte Erfahrung mit dem ausländischen Kreditgeber, gar nicht machen müssen. Leider kannte er aber zuvor dieses Büro nicht und konnte deshalb auch nicht deren Dienste in Anspruch nehmen.
In Zukunft wird er es jedoch immer machen, wenn ein privater Kredit benötigt wird. Zudem wird er das Kredithelferbüro Matze Stubel gerne weiterempfehlen.