Ortega Invest Group – Hier schnell darüber informieren

Kredite sind zur Zeit gefragt wie nie. Sehr viele Anbieter wie Banken, Vermittler und andere Kreditfirmen, versprechen den Kunden gute Kredite. Leider gibt es aber nicht ausschließlich gute Firmen in dieser Branche. Auch von Betrug und Abzocke ist immer wieder zu lesen.
Wir wollen zumindest einige dieser Firmen genauer beschreiben und den Verbrauchern dabei helfen, schnell an wichtige Informationen zu kommen.

 

Hier geht es um Ortega Invest Group. Was ist das eigentlich und was kann man dort eigentlich erwarten?

 

Übrigens kann man wenn man sich nicht sicher ist, auch auf einen sehr seriösen und bereits gut bekannten Kreditanbieter wie (Link von der Redaktion: bon-kredit.de) setzen. Dabei fallen keine Vorkosten an und auch Kredite ganz ohne Schufa sind dort möglich.

 

Das Angebot von Ortega Invest Group

 

Die Ortega Invest Group vermittelt Kredite von privaten ausländischen und institutionellen Anlegern. Die Beantragung der Summe kann dabei auf dem Onlineweg erfolgen. Außerdem ist die Ortega Invest Group für die die Kreditprüfung sowie die Überwachung der gesamten Transaktionen zuständig. Als wichtigste Voraussetzung für eine Kreditvergabe wird der Einkommensnachweis des vergangenen Monats genannt.

 

Auch in schwierigen Fällen verspricht man tätig zu werden und aufgrund der Erfahrung will man in der Lage sein, selbst bei Kunden die anderswo bereits eine Absage erhalten haben, zu helfen.

 

Private Kredite bis 60.000 Euro und Gewerbe Kredite bis 600.000 Euro werden angeboten.
Die maximale Laufzeit beträgt dabei 15 Jahre.

 

Außer dem Einkommensnachweis wird vom Kunden auch die Volljährigkeit gefordert und er muss seinen Wohnsitz in einem der drei Länder Deutschland, Österreich oder Schweiz haben.

 

Nachdem man das Kreditantragsformular bei der Ortega Invest Group ausgefüllt und abgesendet hat, darf man mit einer Mitteilung innerhalb von 24 Stunden rechnen.

 

Erfahrungen zu Ortega Invest Group

 

Im Internet ist bezüglich der Ortega Invest Group Erfahrungen nicht viel herauszulesen. Das Angebot scheint noch recht neu zu sein und somit wird es noch etwas dauern, bis genügend Menschen ihre Meinungen darüber mitgeteilt haben. Gerne können Sie uns auch ihre eigenen Erfahrungen bezüglich der Ortega Invest Group mitteilen. Dies würde auch anderen Verbrauchern weiterhelfen, wenn wir ihre Erfahrungen dann hier dazuschreiben.

 

Fazit:

 

Augenblicklich ist das Angebot von der Ortega Invest Group noch als neutral einzustufen, da zu wenig Verbraucherinformationen darüber vorliegen. Jedoch ist bei Krediten welche aus dem Ausland zu kommen scheinen, immer Vorsicht geboten.

 

Bei allen Anbietern für ausländische Kredite gilt sowieso immer folgendes: Sobald von Vorkosten oder Übersetzungsgebühren oder ähnlichen Vorkosten die Rede ist, sollte man vorsichtig sein, denn so etwas zeugt von Unseriosität.  Ist die Firma seriös, dann wird sie auch keine solche Kosten verlangen. So einfach ist der Unterschied seriös und nicht-seriös.
 

 

 

Adresse und Kontakt Ortega

 

Ortega Invest Group
Rue des Vollande 58
1207 Genève
Schweiz

 

Angegebene Niederlassungen:

 

Hatfield
Hertfordshire AL10 9NA
London
Großbritannien

 

sowie:

 

Dubai World Trade Centre
Sheikh Zayed Rd
Dubai

 

Vereinigte Arabische Emirate

 

Webauftritt:   www.ortega-ig.com
E-Mail Kontakt: contact@ortega-ig.com
Telefon: +41 22 518 06 83