Younited Credit – Was soll ich darüber wissen?

Startseite Foren Kredit Younited Credit – Was soll ich darüber wissen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #595
    Elgaro
    Teilnehmer

    Mein Interesse an Younited Credit ist geweckt, seitdem ich die bei einem Kredite-Vergleich gesehen habe. Es wird dort angesprochen, das man dort ganz leicht und schnell einen Konsumentenkredit beantragen kann. Das soll auch überhaupt nicht ungünstig ausfallen, bezüglich der Zinsen dort.

    Was meint man hier dazu? Gibt es dazu Pro und Contra Standpunkte? Ich lasse mich gerne überzeugen.

    #596
    Moderator
    Teilnehmer

    Bei younited credit wird das zu verleihende Geld von einer Investorengemeinschaft bereitgestellt. Bis zu 50000 Euro sollen auf diese Art zu bekommen sein. Die Hauptniederlassung liegt zwar in Frankreich, aber auch in anderen Ländern gibt es mittlerweile Zweigstellen. So auch hier in Deutschland. Ob dieser Kredit aber auch als empfehlenswert zu bezeichnen ist oder nicht, kann schnell ein guter Vergleichsrechner herausfinden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.