Wer verleiht privat Geld? Möchte es gerne wissen.

Startseite Foren Kredit Wer verleiht privat Geld? Möchte es gerne wissen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #286
    Bran
    Teilnehmer

    Bald brauche ich einen Kredit. Ist keine große Summe, so in etwa 4000 Euro sollen es sein. Am liebsten würde ich es von Privat leihen. Habe aber einen Schufa Eintrag, was die Sache etwas komplizieren könnte. Wird es aber trotzdem möglich sein, von Privat Geld zu bekommen?

    #305
    Anna
    Teilnehmer

    Mit einer schlechten Schufa, hat man so gut wie keine Chance, sich von Privat etwas Geld zu leihen. Zumindest nicht bei den bekannten Portalen. Und Privatpersonen die ohne so eine Plattform Geld anbieten, sind meistens unseriös und möchten oftmals Vorkosten abzocken.
    Also bleibt vorzugsweise (Link von der Redaktion: bon-kredit.de) als Möglichkeit übrig. Gerade wenn es sich um so eine bescheidene Summe wie 4000 Euro handelt, eignen die sich sehr gut dafür.

    #311
    Moderator
    Teilnehmer

    Sich Geld von Privat zu leihen, gehört zu den schwierigsten Unterfangen, wenn es um Kredite geht. Es gibt eine nahezu unzählige Anzahl von Bankangeboten. Aber Private Kredite für Menschen von Menschen, sind doch sehr rar gesät. Dazu kommt auch noch, das es sehr viele Kriminelle gibt, die vorgeben einen Privatkredit vergeben zu wollen. Doch dann veranlassen sie die Kunden dazu, selber Geld zu schicken und begründen das auf irgendwelche fadenscheinige Art und Weise. Wenn man für Geld von Privat keine seriöse und geprüfte Plattform wie (Link von der Redaktion: auxmoney.com) nutzen möchte, dann sollte man lieber gänzlich von derartigen Krediten Abstand nehmen.

    #331
    Michael
    Teilnehmer

    Ob man nun nach einem privaten Kredit in Hannover sucht, in Kiel oder anderswo. Alles was da so an Angeboten auftaucht, sei es in Zeitungen oder Internetinseraten, ist mit allergrößter Vorsicht zu genießen. Sehr viele Betrüger machen sich die Not der Suchenden zu nutze. Dies gilt insbesondere für den Bereich der Privatkredite.

    #354
    Alexander
    Teilnehmer

    Die Suche nach einem Menschen, der privat etwas Geld verleiht, ist eine schwierige und zähe Angelegenheit. Sie werden mit größter Wahrscheinlichkeit, überhaupt niemanden dazu finden können. Dagegen ist es sehr einfach einen schufafreien Kredit aufzunehmen. Diese werden oftmals auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Im Gegensatz zu privaten Geld Verleihern, kann man auf diese Weise bereits in wenigen Tagen über das Geld verfügen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.