Wer kann mit Prinzfinanz Erfahrungen helfen?

Startseite Foren Erfahrungen Wer kann mit Prinzfinanz Erfahrungen helfen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #589
    Olali
    Teilnehmer

    Von dieser Firma habe ich eine Werbeeinblendung gesehen. Wo weiß ich nicht mehr, aber mein Interesse wurde geweckt. Ich brauche nämlich dabei Hilfe, um einen Kredit aufzunehmen. Mit so etwas kenne ich mich nicht aus und will es auch nicht erlernen. Ein Vermittler soll mir am besten die gesamte Arbeit damit abnehmen. Ich bin zwar ungelernter Arbeiter, aber ich verdiene nicht schlecht und bin schon 22 Jahre bei der selben Firma am arbeiten. Kann ich zur Prinzfinanz gehen? Könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen, die ihr darüber bereits wisst?

    #590
    Moderator
    Teilnehmer

    Genau wie (Link von der Redaktion: bon-kredit.de) ist auch die Prinzfinanz schon sehr lange als Vermittler von Krediten tätig. Beides sind vertrauenswürdige Firmen, die nicht nur über eine lange Erfahrung verfügen, sondern auch bestgeschulte Mitarbeiter haben. Dadurch das sie mit sehr vielen Banken enge Geschäftskontakte pflegen, sind die Möglichkeiten für eine Kreditvermittlung entsprechend gut.
    Dies gilt sowohl bei guter, als auch bei nicht guter Schufa.

    #591
    RobertM
    Teilnehmer

    Prinzfinanz ist laut bekannter Erfahrungen, ein guter Kredite-Vermittler. Und da Sie auch in einem festen Beschäftigungsverhältnis stehen, kann von einem einfachen Ablauf ausgegangen werden. Eigentlich ist aber so ein Vermittler in Fällen wie den Ihrigen überhaupt nicht nötig. Bei Plattformen wie (Link von der Redaktion: smava.de), ist eine eigenständige Kredite-Beantragung sehr leicht durchzuführen. Nur einige Minuten und es wird bereits erledigt sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.