Wer hat bereits Smava Kredit Erfahrungen machen können?

Startseite Foren Erfahrungen Wer hat bereits Smava Kredit Erfahrungen machen können?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #293
    Ente44
    Teilnehmer

    Für meine Pläne im privaten Bereich, möchte ich einen Kredit aufnehmen. Den werde ich aber über das Internet beantragen, da ich es für viel einfacher und schneller halte. Natürlich kommt mir dazu Smava in den Sinn. Hat bereits einer hier Erfahrungen mit dem Smava Kredit gemacht und kann mir diese hier bitte mitteilen? Danke schön.

    #300
    Moderator
    Teilnehmer

    Es ist wirklich äußerst einfach, bei smava einen Kredit aufzunehmen. Ich habe das sogar komplett am PC gemacht und hatte drei Tage später bereits die Auszahlung erhalten. Zumindest für mich kann ich also durchaus von positiven Erfahrungen sprechen. Es kommt natürlich auch manchmal vor, das Leute bei smava abgelehnt werden, weil sie keinen Job haben oder so. Dann sind diese Leute wütend und schreiben schlechtes über smava. Deshalb sollte man nicht immer alles bare Münze nehmen, was man über Erfahrungen so alles liest.

    #302
    Anna
    Teilnehmer

    Smava ist meiner Erfahrung nach, eine sehr gute Alternative zur Hausbank. Genauso vertrauenswürdig, aber noch einfacher zu beantragen. Zudem besitzt Smava den Vorteil, durch einen Bankenvergleich einen besseren Zinssatz herauszufinden. Allerdings kann man dort keine Hypothekendarlehen bekommen. Dafür muss man dann doch zu seiner Hausbank, oder einer anderen entsprechenden Bank gehen.

    #367
    Michael
    Teilnehmer

    Letzten Endes muss man sagen, das (Link von der Redaktion: smava.de) nur ein Vergleichs-Portal für Kredite ist. Von denen selber bekommt man kein Geld. Aber da die Nutzung ihres Kredit-Rechners gratis ist, kann ich mir damit eine Menge Zeit sparen. Sonst müsste ich selber alles im Internet suchen, dann die Konditionen aufschreiben und anschließend vergleichen. Dazu habe ich weder Lust noch Zeit. Dann nehme ich doch lieber Smava dazu.

    #450
    Alexander
    Teilnehmer

    Das ist einer von den bekannten Vergleichs-Portalen in Deutschland. Eigentlich sind die alle nicht schlecht. Zu Smava liegen halt bereits viele Erfahrungen vor. Und diese sind in der Gesamtheit als positiv ausfallend zu bezeichnen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.