Wer hat bereits Bondoroz Credit Erfahrungen?

Startseite Foren Erfahrungen Wer hat bereits Bondoroz Credit Erfahrungen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Michael.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #386
    Bami
    Teilnehmer

    Durch eine Werbeeinblendung bin ich auf bondoroz credit aufmerksam geworden und suche nun nach gemachten Erfahrungen über diese Firma. Die versprechen auf ihrer Seite nämlich einen Kredit ohne Papierkram. Nun soll ich dort meine Handynummer angeben, wenn ich da nach einem Kredit nachfragen möchte. Noch bin ich mir aber zu unsicher und hoffe hier auf Hilfe.

    #417
    Anna
    Teilnehmer

    Wenn Sie sich die Webseite von bondorozcredit einmal näher anschauen, werden Sie feststellen, das da einige Dinge stutzig machen. Die AGB ist auf spanischer Sprache und ein Impressum gibt es nicht. In den Datenschutzbestimmungen wird darauf hingewiesen, das diese Webseite in Großbritannien gehostet wird. Dies alles ist nicht sehr vertrauenserweckend.
    Ich würde aufgrund dieser Erfahrungen, also von diesem Anbieter abraten. Sie können alternativ bei (Link von der Redaktion: bon-kredit.de) einen Kredit beantragen. Dahinter steht auf jeden Fall ein bekanntes und als seriös geltendes Unternehmen.

    #426
    Michael
    Teilnehmer

    Die sind doch überhaupt nicht bekannt. Dadurch ist das Risiko für dich auch deutlich höher. Auch einen guten Rat will ich dir hier mit auf den Weg geben. Wenn die da irgend welche Zahlungen von dir wollen, bevor du den Kredit in den Händen hast, dann ist das als unseriös zu bezeichnen. Egal welche Gründe auch dafür angegeben werden sollten. Verlangte Vorauszahlungen des Kunden sind ein eindeutiges Indiz dafür, die Finger davon zu lassen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.