Schufa Score 94 – ein Problem für mich?

Startseite Foren Kredit Schufa Score 94 – ein Problem für mich?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Nisa.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #616
    Sowa
    Teilnehmer

    Meine geplante Kreditaufnahme soll zügig über die Bühne gehen. Gehaltsnachweise sind überhaupt kein Problem für mich. Allerdings frage ich mich, ob mein derzeitiger Schufa Score von 94, ein eventuelles Problem darstellen könnte. Könnt ihr mir etwas darüber sagen?

    #617
    Alexander
    Teilnehmer

    Ein Score zwischen 90 und 95, bedeutet ein zufriedenstellendes bis erhöhtes Risiko.
    Mit 94 liegst du also im zufriedenstellendem Bereich. Die Banken schauen zudem auch noch sehr auf die jeweilige Einkommenssituation. Die ist bei dir ja in Ordnung.

    Also wirst du keine Probleme mit dem Kredit bekommen. Außer, es würde sich um einen äußerst hohen Kredit handeln. Dann wird erwartet, das der Score perfekt ausfällt. Bei (Link von der Redaktion: smava.de) wirst du schnell das Richtige finden, das speziell zu deiner Situation passt.

    #639
    Anna
    Teilnehmer

    Mit einem Score von 94 ist man noch gut aufgestellt. Damit sind Sie auf jeden Fall für die meisten Banken weiterhin kreditwürdig. Allerdings kann sich ein kleiner Fehler im Score durchaus darauf auswirken, wenn es um sehr hohe Geldsummen geht. Wer 60000 Euro oder sogar mehr möchte, bei dem sollte sicherlich schon alles perfekt passen.

    #654
    Nisa
    Teilnehmer

    Auch mit einem Score von 92 kann man noch Ratenkredite bekommen. Ich habe sogar 20000 Euro damit aufnehmen können. Da dein Score sogar noch besser ist, brauchst du dir keine allzu großen Gedanken darüber machen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.