Neue Vexcash Erfahrungen

Startseite Foren Erfahrungen Neue Vexcash Erfahrungen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #424
    Samy
    Teilnehmer

    Da sich mit der Zeit eine Menge ändern kann, suche ich jetzt nach neuen Vexcash Erfahrungen. Im Internet habe ich bis jetzt nur alte Erfahrungen lesen können. So etwas macht doch keinen Sinn, weil es vielleicht schon gar nicht mehr aktuell ist. Also meine Frage hier, ist Vexcash soweit o.k., das man dort Kredite aufnehmen kann? Oder ist in der Zwischenzeit dort etwas zum Negativen hin geschehen?

    #439
    Moderator
    Teilnehmer

    Bei Vexcash ist es immer noch möglich, kleine Kredite aufzunehmen. Daran hat sich nichts geändert. Auch hat sich in der Zwischenzeit nichts negatives ergeben, welches gegen Vexcash sprechen könnte. Allerdings gibt es noch einige andere Firmen, die im Wettbewerb zu Vexcash stehen. Auch bei denen kann man solche Kleinkredite aufnehmen. Was nun günstiger davon ist, kann leicht ein entsprechender Vergleich herausfinden.

    #483
    Michael
    Teilnehmer

    Vexcash ist immer noch eine Top-Adresse wenn es um kurzfristige Kredite mit kleinen Summen geht. Geld in wenigen Stunden zu bekommen ist dort möglich und wird auch sehr häufig von den Menschen in Deutschland angefragt.

    #609
    Anna
    Teilnehmer

    Ich würde Vexcash als einen der führenden Anbieter für Minikredite bezeichnen. Zudem konnten sie mit der Zeit ihren Erfahrungsschatz noch weiter ausbauen. Die neuesten Erfahrungen fallen also sogar noch besser aus, als es zuvor schon der Fall war.

    Die sind also durchaus geeignet, um sich dort schnell und kurzfristig etwas Geld zu leihen. Bei größeren Krediten werde ich aber lieber auf den sehr guten Service von (Link von der Redaktion: smava.de) verweisen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.