Duratio Erfahrungen / Wer hilft?

Startseite Foren Erfahrungen Duratio Erfahrungen / Wer hilft?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Ilse.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #456
    Evie
    Teilnehmer

    Für meine bevorstehende baldige Kreditaufnahme, möchte ich die Hilfe eines gutes Vermittlers in Anspruch nehmen. Es ist möglich, das ich Duratio dafür nutze. Erfahrungen zu denen würden mir helfen, eine richtige Entscheidung treffen zu können.

    #459
    Moderator
    Teilnehmer

    Die Erfahrungen zu Duratio sind ohne Umschweife, als positiv zu bezeichnen. Dieser Vermittler versteht sein Handwerk und liefert eine überzeugende Leistung ab. Ähnlich könnten Sie auch einen Online-Kredit abschließen. Auch auf diese Art, ist eine Kreditaufnahme kinderleicht zu absolvieren. Der organisatorische und zeitliche Aufwand ist dann nur minimal und es kommt sehr schnell zur Auszahlung des Geldes.

    #466
    Alexander
    Teilnehmer

    Es gibt nicht viele Kreditvermittler, die ich als empfehlenswert einschätze. Duratio gehört aber auf jeden Fall dazu. Deren Vermittlung ist seriös und kompetent und kann gerade für unerfahrene Kunden, eine Überlegung wert sein. Denn oft wissen diese Kunden dann nicht, wo sie mit der Kreditsuche anfangen sollen.

    #482
    Michael
    Teilnehmer

    Es stellt sich natürlich als erstes die Frage, ob man einen Vermittler für Kredite benötigt oder nicht. Das kann von Fall zu Fall unterschiedlich ausfallen. Wenn man sich als Kunde überhaupt nicht damit auskennt, kann eine vorherige Beratung von großem Vorteil sein. Auch wenn es um das aufspüren eines besonders guten Kreditgebers geht, kann ein Vermittler dabei hilfreich sein. Auf eigene Faust, ist es nahezu unmöglich alles zu bedenken. Dann kann schnell ein gutes Angebot übersehen werden. Duratio ist genau wie (Link von der Redaktion: bon-kredit.de) ein hervorragendes Vermittlungsunternehmen. Als Kunde kann man dabei mit erheblichen Vorteilen rechen.

    #592
    RobertM
    Teilnehmer

    Meine persönlichen Erfahrungen besagen eindeutig und ohne Zweifel, das duratio seriös ist.
    Zudem wartet der Ratenkredit mit außerordentlich hohen möglichen Kreditsummen auf. Eine größere Anzahl an Kreditprodukten verhilft außerdem dazu, das besondere auf die Situation angepasste Konditionen, möglich sind. Also ein klarer Daumen hoch für duratio.

    #593
    Ilse
    Teilnehmer

    Meine Duratio Erfahrungen die ich gemacht habe, sind zufriedenstellend. Es ging bei mir um einen Kredit in Höhe von 8000 Euro. Da ich meine Arbeitsstelle ohne Probleme nachweisen konnte und auch noch nie in der Schufa stand, haben die mir bei Duratio den Kredit auch beschaffen können.

    Als ich dort wegen einer Frage angerufen habe, ist auch sofort jemand ans Telefon gegangen. Dann hat man mir die Frage auch beantwortet. Und den Kredit habe ich auch nach ein paar Tagen bereits ausgezahlt bekommen. Das einzige Manko war, das ich mir nicht sicher bin, ob ich da eigentlich auch einen günstigen Kredit bekommen habe. Ich hatte das Gefühl, das es noch bessere Angebote irgendwo geben könnte.

    Aber ich kann trotzdem nicht meckern. Es war schließlich sehr einfach für mich, an den 8000 Euro Kredit bei Duratio zu kommen. Hat mich auch keinerlei Nerven gekostet. Also durchaus weiter zu empfehlen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.