Check25 – gut oder besser nicht?

Startseite Foren Kredit Check25 – gut oder besser nicht?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #614
    Stella
    Teilnehmer

    Womit muss ich eigentlich rechnen, wenn ich bei Check25 für Geld anfrage? Es soll sich nämlich nicht unnötig zäh in die Länge ziehen und auch nicht zu kompliziert sein. Da ich davon ausgehe, das hier einige bereits Erfahrungen damit gemacht haben, könnte sich dadurch meine Entscheidung erheblich abkürzen lassen.

    #621
    Alexander
    Teilnehmer

    Zuerst einmal glaube ich, das du dich da mit der Zahl Check25 verschrieben hast. Aber nichtsdestotrotz kann ich dich darüber beruhigen. Dort ist es überhaupt nicht kompliziert. Ist in etwa ähnlich gut wie auch (Link von der Redaktion: smava.de) und ist damit auch einfacher und schneller als herkömmliche Bankangebote. Du solltest aber deine Gehaltsunterlagen schon mal bereit halten. Dann geht es schneller.

    #627
    Moderator
    Teilnehmer

    Solche Portale wie Check25 oder auch 24 sind darauf ausgerichtet, es dem Kunden möglichst einfach zu machen. Dafür wird auf unnötig lange Texte verzichtet und eine leicht überschaubare Darstellung gewählt. Auch die weitere Prüfung eines Antrages wird zu einem nicht unerheblichen Teil, auf eine digitale Weise abgearbeitet. Dies ist sicher, schnell und sehr effizient und kommt somit auch dem Kunden entgegen. Unnötiges warten kann damit vermieden werden.

    #641
    RobertM
    Teilnehmer

    Es ist bei denen alles sehr einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Der Kredit soll auf möglichst einfachem Wege abgeschlossen werden. Das macht die Kunden zufrieden und bedeutet weniger Bürokratie für den Kreditgeber. Diese Anbieter vereinfachen die Aufnahme von Geld doch erheblich. Das gefällt auch mir sehr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.