Cash Reserve von Check24 – lohnt sich dies?

Startseite Foren Kreditkarten Cash Reserve von Check24 – lohnt sich dies?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #588
    Adelina
    Teilnehmer

    Ich bin nun auf dieses spezielle Angebot bei Check24 gestoßen. Wenn ich so eine Cash Reserve dort abschließe, soll ich ebenfalls eine Mastercard dazu bekommen. Ist dies überhaupt von Vorteil für mich?

    #594
    Ilse
    Teilnehmer

    Es gibt sicherlich Menschen, die so einen schnell abrufbaren Kredit manchmal gebrauchen können. Dann ist die CashReserve überhaupt keine schlechte Entscheidung. Allerdings ist hiebei auch zu beachten, das die Summe auf maximal 2500 Euro begrenzt ist. Für Kreditsummen darüber, benötigt man einen vernünftigen Ratenkredit, den man auch sehr gut über (Link von der Redaktion: smava.de) erhalten kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.