Amazon Visa Karte / Wie gut?

Startseite Foren Kreditkarten Amazon Visa Karte / Wie gut?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von RobertM.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #452
    Nele
    Teilnehmer

    Was kann man mir einen Rat mit auf den Weg geben, bezüglich der Kreditkarte von Amazon. Wäre das etwas was sich lohnt zu haben oder lieber nicht. Ich bin mir da noch ziemlich unschlüssig, ob ich dieses Angebot annehmen soll.

    #462
    Moderator
    Teilnehmer

    Wenn man kein Amazon Prime Kunde ist, dann ist die Karte aufgrund der hohen Gebühren nicht zu empfehlen. Für Prime Kunden ist die Karte zumindest eine Überlegung wert. Diese wird dann kostenlos geführt. Allerdings bestehen auch dann Nachteile, wie hohe Zinsen bei Nutzung des Verfügungsrahmens und der Ratenzahlungsfunktion. Es gibt auf dem Markt bessere Kartenanbieter, wo man mit besseren Konditionen rechnen kann.

    #498
    RobertM
    Teilnehmer

    Ich finde das diese Karte überbewertet wird. Es gibt doch genug alternative entsprechende Angebote. An Amazon binden möchte ich mich jedenfalls keinesfalls. Deren Marktmacht ist sowieso schon groß genug.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.