Accedo Erfahrungen / Was muss ich darüber eigentlich wissen?

Startseite Foren Erfahrungen Accedo Erfahrungen / Was muss ich darüber eigentlich wissen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Rilley.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #500
    Nor
    Teilnehmer

    Da ich mit meiner Familie ein Darlehen für ein Immobilienvorhaben aufnehmen möchte, suche ich nun zunächst einmal nach Informationen. Mir scheint, das accedo dafür ein recht guter Berater ist. Aber ich finde keine Filialen, wo ich mich hinwenden kann. Habt ihr mehr Infos darüber? Ich danke schon mal jetzt dafür.

    #563
    Moderator
    Teilnehmer

    Bei Accedo handelt es sich um einen Direktanbieter. Auf das Unterhalten von Filialen, wird dabei gänzlich verzichtet. Das bedeutet aber nicht zugleich, das dort die Beratungsleistung schlechter ausfällt, als bei Konkurrenten mit Filialen. Auch auf anderen kommunikativen Wegen, lässt sich vieles abklären und man kann auch eine ansprechende Beratung durchführen. Trotzdem würde ich anraten, auch einen Blick auf andere Angebote zu werfen. Bei derart hohen Summen für ein Darlehen, kommt es auf jeden noch so minimalen Zinsunterschied an. Hier mal ein guter Vergleich für Baufinanzierungen.

    #571
    Alexander
    Teilnehmer

    Auch wenn die keine Beratungsbüros in ganz Deutschland betreiben, sind die durchaus in der Lage, alle notwendigen Beratungsleistungen zu erbringen. Baufinanzierungen und Immobiliendarlehen sind deren Geschäftsfeld. Du wirst also mit einer sehr guten Betreuung deiner Anliegen dort rechnen können.

    #653
    Rilley
    Teilnehmer

    Mein Ansprechpartner bei Accedo war sehr freundlich und verfügte über ein ausgezeichnetes Wissen hinsichtlich Baudarlehen und möglicher Förderungsmöglichkeiten. Dank ihm haben wir uns dazu entschieden eine Wärmepumpe als Heizquelle zu installieren. Er hat uns auch genau erklärt wie wir an die Gelder kommen können.

    Der Service dieser Firma ist wirklich sehr gut und die Beratung ist genauso gut, als wenn ich persönlich ein Gespräch mit einem Berater führen würde. Es wird einem bei der Finanzierung sehr viel abgenommen. Das hält den Kopf frei für andere Dinge. Ich bin zufrieden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.