8000 Euro Kredit ohne Schufa / Wie und wo?

Startseite Foren Kredit 8000 Euro Kredit ohne Schufa / Wie und wo?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Hummel
    Teilnehmer

Jetzt da ich fest im Beruf stehe, will ich eine wichtige Planung umsetzten. Dafür will ich 8000 Euro aufnehmen. Schön wäre es, wenn es ohne Schufa geht. Mein Score ist zwar nur minimal verzerrt, aber könnte eventuell doch Probleme bei einer Kreditanfrage verursachen. Beruflich bin ich als Beamter im öffentlichen Dienst tätig. Das ist doch bestimmt hilfreich, oder?

Moderator
    Teilnehmer

Als Beamter und das auch noch mit nur einem minimalen Schufaeintrag, werden die Banken sich um Sie reißen. Diese werden dann über die Schufa hinwegsehen können und den Kredit auch schnell zusagen. Wenn Sie sich (Link von der Redaktion: smava.de) anschauen, können Sie einfach und schnell auf den richtigen Kreditanbieter stoßen. Gerade für Leute wie Sie, gibt es keine einfachere Lösung auf dem Kreditmarkt.

Michael
    Teilnehmer

Es ist in dieser Hinsicht so, das es Kredite ohne Schufa-Anfrage, nur bis zu einer maximalen Höhe von 7500 Euro gibt. 8000 Euro gehen also schon mal gar nicht auf diesem Weg. So bleibt Ihnen wohl nur, die gewünschte Kreditsumme bei einem normalen Kreditgeber mit Schufa-Abfrage anzufordern. Und wie ich Ihre Bonität grob einschätzen kann, wird das auch möglich sein.

Anna
    Teilnehmer

Da haben Sie aber bereits einen enormen Vorteil, wenn es um die Bewertung Ihrer Bonität bei den Banken geht. Als Beamter sind Sie dort ein sogenannter Top-Kunde. Daran wird auch Ihr kleiner Schufa-Eintrag nichts ändern.

Da Sie bei nahezu allen Banken den Kredit bekommen können, sollten Sie nun darauf achten, wo Sie das Geld zu den günstigsten Konditionen erhalten können. Bei 8000 Euro können auch kleine Zinsunterschiede, zu Ersparnissen führen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.