Antwort auf: Ist EASY FINANZ vertrauenswürdig oder nicht?

Startseite Foren Kredit Ist EASY FINANZ vertrauenswürdig oder nicht? Antwort auf: Ist EASY FINANZ vertrauenswürdig oder nicht?

#303
Anna
Teilnehmer

Seine Finanzen sanieren zu lassen von Firmen wie der Easy Finanz, ist absolut nicht zu empfehlen. Derartige Sanierungen kommen immer mit hohen Gebühren einher. Auch wenn ich es nicht direkt von der Easy Finanz weiß, so kann ich aber mitteilen, das nahezu alle Finanzensanierer, die Gebühren auch noch im Voraus verlangen. Und bei so manchen kommt nach so einer Zahlung der Gebühren nichts dabei heraus. Das Geld ist also vollkommen sinnlos gezahlt worden. Es ist daher besser, wenn man um alle Finanzensanierer einfach einen großen Bogen macht. So kann man gar nicht in die Lage kommen, beim falschen gelandet zu sein und abgezockt zu werden. Übrigens kann man Kredit auch bei schlechter Schufa ohne Gebühren erhalten. Dies geht bei seriösen Firmen wie (Link von der Redaktion: bon-kredit.de) eigentlich recht zügig.