Antwort auf: Wer hat bereits Power Credit Erfahrung?

Startseite Foren Erfahrungen Wer hat bereits Power Credit Erfahrung? Antwort auf: Wer hat bereits Power Credit Erfahrung?

#299
Moderator
Teilnehmer

Über Power Credit kann man wegen vorliegender Informationen folgendes aussagen. Es ist möglich dort eine Kreditkarte im Prepaid Format zu beantragen und gegen eine ziemlich hohe Gebühr auch zu erhalten. Aber das war es dann auch. Diese Karte ist nicht für die Vergabe von irgendwelchen Krediten geeignet. Denn auf Prepaid Karten gibt es nirgendwo Kredite. Es handelt sich also hierbei nur um Werbung, die aber nicht zum gewünschten Ziel des Kunden führt. Wer einen richtigen Kredit will und das auch noch ohne Kreditkarte und Vorgebühren, der kann dies bei (Link von der Redaktion: bon-kredit.de) machen. Ist immer noch der einfachste Weg, zumindest wenn es ohne Schufa-Überprüfung ablaufen soll.