Creditplus Rostock

Den Keller in einen Partyraum umzuwandeln, erfordert auch ein gewisses Budget. Nicht selten muss dafür ein Kredit aufgenommen werden. Zumeist kommt man aber mit etwa 5000 bis 10000 Euro aus. Um diesen möglichst einfach und auch noch mit einem kleinen Zinssatz bekommen zu können, braucht man eine gute Bank. Dies könnte die Creditplus in Rostock sein. Ein Besuch dort lohnt sich allemal.

 

Creditplus Rostock
AdresseÖffnungszeiten
Rungestraße 16

18055 Rostock

Telefon:  0381 366 54 510

Mo, Di, Do:

9-13 Uhr

14-19 Uhr

Mi:

9-13 Uhr

14-16 Uhr

Fr:

9.30-14.30 Uhr

 

Lohnend ist aber auch die Aufnahme über das Internet. Die Creditplus stellt hierfür ein gutes Angebot bereit. Bei (Link von der Redaktion: smava.de) kann man schnell mehr dazu erfahren. Weitere vergleichbar gute Angebote, sind zudem auch dort aufgeführt.