Creditplus München

>München ist eine der interessantesten Städte Deutschlands. Gut das es auch dort eine Filiale der Creditplus gibt. In der Augustenstraße sind die Mitarbeiter stehts für die Kunden da. Zudem hat man auch die Möglichkeit, die Webseite dieser bank zu besuchen. Dann entfällt zwar die Tasse Kaffee vor Ort, aber dem Service tut es keinen Abbruch. Telefonisch und digital, kann man alles erforderliche schnell abklären.

 

Creditplus München
AdresseÖffnungszeiten
Augustenstraße 96a

80798 München

Telefon: 089 878 06 580

Montag bis Donnerstag:

8.30-13 Uhr

14-18 Uhr

Freitag:

9.30-13 Uhr

14-15 Uhr

 

Bei dem Vergleichs-Portal (Link von der Redaktion: smava.de), ist die Creditplus Bank eines der besseren Angebote. Sie kann durchaus mit den allermeisten Mitbewerbern mithalten. Bei Interesse, kann man die Konditionen dort einsehen und miteinander vergleichen. Auch ein Antrag kann direkt dort gestellt werden.