Credimaxx

Das ist Credimaxx

 
Die Credimaxx ist eine Firma, die sich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert hat. Sie hat ihren Sitz in Zossen, was in Deutschland liegt.
Credimaxx verfügt über eine bereits 25 jährige Erfahrung in dem Bereich und kann auf allerbeste Kontakte zu vielen Banken bauen. Dabei verfügt sie ebenfalls über Geschäftskontakte zu Banken aus dem Ausland. Gerade diese geschäftlichen Beziehungen zu den ausländischen Banken, versetzten die Firma Credimaxx in die Lage, das sie dem Kunden auch zu einem Kredit trotz Schufa verhelfen kann.
Credimaxx arbeitet seriös wie auch sein Konkurrent auf dem Gebiet ( Link der Redaktion: www.bon-kredit.de ) und wird unseres Erachtens an Qualität nur von diesem noch übertroffen.

 

Kredit trotz Schufa von Credimaxx

Da es für viele Menschen nicht möglich ist, das sie einen Ratenkredit bei ihrer Hausbank aufnehmen können, ist so ein Kreditvermittler wie die Firma Credimaxx eine ansprechende Alternative zur Hausbank.
Es ist nämlich so, das man bei negativen Schufaeinträgen, sehr große Schwierigkeiten hat, an Kredite zu gelangen. Vermittler wie die Credimaxx hingegen, können durch ihre Geschäftskontakte, dann sehr oft einen Kredit aus dem Ausland vermitteln. So ein Kredit trotz Schufa hat den Vorteil, das dort die Schufa gar nicht abgefragt wird. Viel wichtiger ist bei so einem Kredit nämlich, das der Kunde ein ausreichendes festes Einkommen hat. Ein anzusprechender Nachteil bei so einem besagten Kredit ist allerdings, das leider deutlich höhere Zinsen zu entrichten sind, als es bei einfachen Krediten der Fall ist.

 

Minikredit von der Credimaxx

Minikredite eignen sich besonders gut, um einen kurzfristigen finanziellen Engpass zu überbrücken. Solche kleineren Kredite kann man ebenfalls über die Firma Credimaxx erhalten. Diese Minikredite können mehrere hundert Euro hoch sein und man kann sie bereits innerhalb weniger Stunden ausgezahlt bekommen. Ein weiterer Vorteil solcher Minikredite ist, das man sie auch schnell wieder komplett zurückzahlen kann. Sie sind eine sehr gute Alternative zum Lohnvorschuss und man erspart sich auf diese Weise die Bettelei um Lohnvorschuss beim Arbeitgeber.
Allerdings sind auch bei solchen Minikrediten die Zinsen nicht zu unterschätzen, was dem Kunden vor Beantragung auch bewusst sein sollte.

 

Sofortkredite von der Credimaxx

Wünscht sich der Kunde einen Kredit, den er schnell und einfach zur Verfügung hat, dann kann er auf den Sofortkredit der Credimaxx zurückgreifen. So lassen sich mit so einem Sofortkredit kurzfristige Vorhaben schnell in die Tat umsetzen.
Solche Sofortkredite können von der Credimaxx sowohl mit Schufa, als auch ohne Schufa vermittelt werden. Sollte der Kredit als normaler Kredit mit Schufa möglich sein, dann sollte dies Aufgrund der deutlich niedrigeren Zinsen, auch bevorzugt in Betracht kommen. Die Firma Credimaxx wird hier ihr bestes dazu beitragen, dem Kunden das beste Angebot vorzustellen.